Über mich

Als ich 2011 vor der Entscheidung stand, ob ich in meinem erlernten Beruf bleiben oder mich als Fahrzeugaufbereiter versuchen sollte, zögerte ich nicht lange: Ich unterschrieb meinen Vertrag bei Autopflegeservice Steven Otum und spürte zum ersten Mal, dass ich nicht nur einem Job nachging, sondern meiner Leidenschaft.

Innerhalb eines Jahres stieg ich vom Neuling zum direkten Ansprechpartner für diverse Autohäuser auf, ein Beweis für meine schnelle Auffassungsgabe und mein Engagement für Exzellenz. Dieser rasante Aufstieg gab mir das Vertrauen, bereits 2012 den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Mit der Firma und Familie Otum an meiner Seite hatte ich den perfekten Partner für diesen Übergang.

Nach einem Umzug arbeitete ich zunächst wieder als Angestellter in einer Fahrzeugaufbereitung. Während dieser Zeit war ich auch mit der Pflege eines Angehörigen beschäftigt, was meine beruflichen Aktivitäten einschränkte. Aber trotz dieser Herausforderungen blieb meine Leidenschaft für die Fahrzeugaufbereitung ungebrochen.

Heute bin ich dabei, mein „Comeback“ als Fahrzeugaufbereiter zu planen. Mit meiner umfangreichen Erfahrung und meinem unermüdlichen Engagement für Qualität freue ich mich darauf, meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ich bin stolz darauf, dass ich durch meine Arbeit dazu beitragen kann, dass die Fahrzeuge meiner Kunden immer im besten Zustand sind.